Hier möchten wir uns kurz vorstellen und einen kleinen Einblick in unsere Aktivitäten rund um Borussia Dortmund geben.

Aktuelle Mitgliederzahl: 35

Wir sind ein kleiner aber feiner BVB-Fanclub aus Datteln. Der Hauptkern unserer Mitglieder stammt auch aus Datteln, wobei wir auch Mitglieder aus vielen anderen Teilen Deutschlands, sowie aus Österreich und der Schweiz haben.
 
Anzutreffen sind wir bei jedem Heimspiel von Borussia Dortmund in Block 13. Wir stehen dort schon seit vielen Jahren am gleichen Wellenbrecher. Bei den Heimspielen sind immer so um die 10-15 Mitglieder anwesend und bei den Auswärtsspielen sind auch immer 3-4 Fans aus unserer Gruppe mit dabei. Jeder BVB-Fan ist bei uns herzlich Willkommen. Unser Leben und unsere Leidenschaft gehört Borussia Dortmund.
 
Wir nehmen auch an anderen Aktivitäten wie z.B. Fußballturnieren teil. Mal mit gutem, mal mit mäßigem Erfolg. Hauptsache dabei.
Bei der Südtribünenmeisterschaft 2005 sind wir sogar mal dritter geworden und beim Ruhrpottmonster-Cup in Erkenschwick 2007 Fairplaypokal-Sieger. Wann immer es uns möglich ist selbst zu kicken, sind wir dabei.
 
Im Sommer 2013 haben wir unser 10Jähriges Jubiläum gefeiert.
 
Anzutreffen sind wir immer jeden ersten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr in unserer Clubgaststätte (wenn Spieltag den darauf folgenden Sonntag)
 
Bier-Pub"Eichen-Grill"
Jahnstraße 2
45711 Datteln
 
Unsere E-Mail Adresse lautet SGB03@gmx.de
Wir sind immer auf der suche nach Gleichgesinnten und würden uns über Zuwachs sehr freuen.
Jeder interessierte BVB-Fan ist bei uns herzlich Willkommen.

 




Stadionführung





 





Unsere Fahne, welche bei jedem Heimspiel von einem von uns auf dem heiligen Rasen im Westfalenstadion geschwungen werden darf.

Vielen Dank an unseren Pizzabäcker Ju Ju für das Sponsoring unserer Spielkleidung!



 

Nach oben